Montag, 5. November 2007

Partey

Lukas hatte Geburtstag. Ich eigentlich Vorlesung.
...
Geendet ist das ganze nach einem superbem Abendessen im Brewerkz (Gruß an Red) am Riverside Point und einem Ständchen in der 'Arena' dann in dem unglaublichsten Laden, den ich je gesehen habe:


Während ich an der Schlange stand, fuhren wie in diesen Leinwandgeschichten ein Bugatti nach Ferrari usw. vor, um den Schlüssel einem weißbehemdeten Lakaien vor die Füße zu werfen und flux im VIP-Bereich zu verschwinden.
Wir sind dann an dem Abend auch mit dem Taxi statt mit der MRT nach Hause gefahren...

2 Kommentare:

Rychardt Rothwërkz hat gesagt…

brewerkz?! o_O

boah aber ministry of sound singapur!!! geil.. aber wahrscheinlich sehr sehr viel von den gesehen werden typen, als leute die wirklich feiern gehen.. singapurs nachtleben is angeblich zur zeit voll der hype..

Anonym hat gesagt…

oder wars doch shanghai? egal MoS is schon nice..