Montag, 5. November 2007

Dragonboating

Damals auf dem Oktoberfest liefen viele Menschen mit Shirts durch die Gegend auf denen stand: 'German Dragons Singapore - deutscher Drachenbootclub'. Für mich war sofort klar: so ein Hemd brauche ich auch. Also schnell die Website gecheckt und mit meinem Lieblingsrumänen Alex dort vorbeigeschaut.
Und das tolle an diesem Sport ist: Es macht nicht nur körperlich so richtig fertig sondern unerwarteter weise auch noch richtig viel Spaß! Zusätzliches Schmankerl: Nach dem Samstagstraining gibt es von unserem Sponsor immer ein 20l-Faß frisches Paulaner - eine echte Kostbarkeit in Singapur.
Dieses Wochenende war jedenfalls mal wieder ein Rennen angesetzt, die Singapore River Regatta 2007. Ich als Noob habe zwar selbst nur zugeschaut, aber ein tolles Event war es allemal. Hier ein paar Bilder:
Singapore Dragon Boat Regatta 2007

Keine Kommentare: