Montag, 1. Oktober 2007

Wieder da!

Heute morgen lag ich endlich um zwei Uhr im Bett. Glücklich und voller interessanter Eindrücke aus Vietnam. Diese müssen allerdings noch etwas auf sich warten lassen, da ich gerade ganz schön rein hauen muss für die Zwischenklausuren und einige andere Abgaben und Projekte.
Deshalb wird es hier in den nächsten Tagen für die Zwischenzeit eine kleine Serie geben mit Bildern von Kommilitonen hier, die ihre Recess-Week woanders verbracht haben.
Ich fange an mit Therese (aus Zürich), die in Brunei war (allerdings schon vor zwei Wochen, weil sie vergangene Woche an ihrer Thesis arbeiten musste). Brunei ist ein kleiner Staat, der sich die Insel Borneo mit Malaysia und Indonesien teilt.

2 Kommentare:

rolandmoussa hat gesagt…

...gut zu wissen, dass du wieder "daheim" bist...naja...sowas ähnliches zumindest!

Aber hey, dann kann ich dich ja wieder anrufen? :)

Sebastian hat gesagt…

do! :-)