Mittwoch, 24. Oktober 2007

Bintan

Das Wochenende in Bintan war recht erholsam, obwohl ich mich nur noch vage daran erinnern kann, weil hier schon wieder der Megastress ausgebrochen ist (Projektgedöns).
Ein paar Bilder von 'Mallorca Singapurs' wie ich es gerne nenne möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Bintan

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastian,

hört sich ja echt cool an was du so machst (bis auf die Sachen mit dem Lernstress ;-) ). Wie lange geht denn eigentlich dein 'Abenteuer' noch?

Schöne Grüße aus dem vermutlich 30 Grad kälteren Wuppertal
Daniel

Sebastian hat gesagt…

Hey Daniel.

meine letzte Klausur ist am 1.12. Danach steht noch eine kleine Thailand-Kambodscha-Australien Rundreise an, so dass ich vermutlich Ende Dezember wieder kommen werde.

lg

Anonym hat gesagt…

Bis nach Australien? Naja wenn man erst mal unterwegs ist...

ist bei euch auch solch ein super Wetter für Depressive?

Sebastian hat gesagt…

Hallo Mike,

falls dich strahlender Sonnenschein depressiv macht; ja! :-)