Freitag, 21. September 2007

Im Osten nichts neues

Oha. Kein Post mehr seit einer Woche. Aber auch heute habe ich leider keine Muße, groß was zu schreiben, da zum einen momentan nicht viel passiert und zum anderen der Lernstress ausgebrochen ist. Daran wird sich auch die kommenden zweieinhalb Wochen nicht viel ändern. Bis auf die Tatsache, dass ich die nächste Woche während des Lernens nebenher Vietnam bereisen werde (auf der Roadmap stehen Saigon, Da Nang, Hoi An, Hué, Hanoi und Sapa). Ich hoffe, dass ich in der ersten Oktoberwoche dann mal Zeit haben werde, ein paar Fotos zu veröffentlichen.
Bis dahin zumindest liebe Grüße!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab, aber so ne campwoche vorbereiten kann mehr stress sein als man denkt, zumindest wenn einem die cbs in der woche vorher wochen noch mehr oder weniger scharenweise absagen
falls du bock hast, ein zimmer hab ich noch zu vergeben... ;)
ich werd dich anrufen wenn ich wieder da bin
bis dahin, live long and prosper my friend
Stocki

noedel hat gesagt…

hi sesi!

hab grad mal wieder reingeschaut in deinen blogg - find's echt total spannend, was du so erlebst! und, ja, gut, damit du beruhigt bist - natürlich bin ich voll neidisch... ;-)

wünsch dir weiterhin viel erfolg im überlebenskampf in der ferne!!! studierst du eigentlich auch mal???

blessinx


meike

xin|i hat gesagt…

enojoy ur vietnam trip! guess what, I HAVEN't been there yet (lose out to a europeaN! Wie kann es passiert?!) =( *jealous* haa..

in the midst of mugging & fyp-ing,
xinli

rolandmoussa hat gesagt…

Mein Guter!

Ist wirklich aufregend, was du so alles in Asien erlebst. Und parallel passiert hier recht wenig Neues. Der übliche Trott eben. Ich bet für dich mein Freund und wünsche dir viele, viele klasse Erfahrungen!
Rolando