Donnerstag, 30. August 2007

Within a walking distance ...

Irgend Jemand hat wohl mal gesagt, dass man sich in Singiland dann gut integriert hat, wenn einem der Ausdruck "within a walking distance" nicht mehr als zehn Meter impliziert.
Und ich muss sagen, ich beginne schon genau so faul zu werden, wie die Leute hier. Kaum eine Treppe, die man nicht durch 'Elevators' oder 'Escalators' umgehen kann. Mitlerweise weiß ich, wie ich durch das Engineering-Labyrinth komme (diese Fakultät alleine ist ungefähr so groß wie der Hauptcampus in Wuppertal) und dabei möglichst selten das Stockwerk wechsele. Auch der Weg zur Central Library, in die 'kleine Schweiz' (s.u.) oder meine Lieblingsmensa (The Deck) führt lediglich über eine Treppe, wenn man weiß, wie man zu gehen hat.
Sobald mein Fuß wieder komplett geheilt ist, muss ich unbedingt noch mal joggen gehen ... :-)

3 Kommentare:

xin|i hat gesagt…

man man.. Lieblingsmensa - The Deck? Haa.. wegen des Essen dort oder wegen der "schönen" Leute, die man dort sehen kann...

Sebastian hat gesagt…

Was einem hier wieder unterstellt wird ...
Dabei ist die Antwort so einfach, im Deck gibt es den Burger King! :-)

xin|i hat gesagt…

haha.. ist es der Wahrheit? *erhemmm* Magst du eigentlich so gern Burger King? Ich bin nicht so sicher... hahaa..