Montag, 13. August 2007

Chinatown (once again) + Open Air Concert

Therese brauchte einen Fächer. Und wo kauft man so etwas? Nein, nicht im 1-Euro-Shop, sondern in Chinatown. Also sind wir gestern noch mal mit ein paar Leutchen hin. Diesmal hatte ich die Kamera dabei, also gibt's hier noch ein paar Fotos.
Dann hörten wir von einem Gratiskonzert im Botanischen Garten. Und Studenten reagieren alle gleich, wenn sie das Wort "Gratis" hören, also sind wir hin. Der Garten ist echt nett, auch wenn wir uns nicht viel Zeit genommen haben, uns die Flora dort genauer anzuschauen. Auf einer Seebühne dann erspähten wir das Singpore Symphonic Orchestra, die zwei Mal im Jahr solch ein kostenloses Konzert im Park schmeißen. 'Glück', sagen die Einen, 'Langweilig' die anderen ... ;-)
Ach ja: Der frühe Morgen begann für mich übrigens mit etwas Sport (Oh ja!). Da ich meine Knieprothese und den Pulsmesser eh dabei hatte und Jens vorgestern schon laufen war, habe ich mir auch ein paar Laufschuhe besorgt und war gestern morgen mit ihm laufen. Dumm gelaufen (Achtung: Kahlauer), denn die Sonne kann in Singapur um acht Uhr schon äußerst gnadenlos scheinen und mein Knie tut jetzt trotz Vorkehrung ordentlich weh. Mist! Aber so leicht gebe ich nicht auf! :-)

Chinatown + Open Air

Keine Kommentare: