Dienstag, 14. August 2007

Mein erster Schultag

Ein bisschen aufregend war es ja schon, noch mal einen ersten Tag an einer neuen Lehrinstitution zu verbringen. Entspannend war die Tatsache, dass meine einzige gestrige Vorlesung erst um 16:00 begonnen hat. Dafür scheinen die hier kein akademisches Viertel zu kennen...
Also blieb genug Zeit, um den neuen campusinternen Burger King zu testen. Ich habe bisher auf dem Plan zwölf Mensen ausgemacht. Jede mit mehreren Theken und verschiedenen Angeboten, da bleibt also noch ne Menge Raum, um verschiedene Dinge zu testen. :-)
Toll ist natürlich auch, wenn der Raum, den man sucht, gebäudeintern eine andere Bezeichnung hat, als diejenige, die im Netz steht, aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und der Dozent war dann auch gut verständlich und sogar ziemlich witzig.
Bin mal gespannt, wie es heute weiter geht. Habe von 14-21 Uhr durchgehend Vorlesungen. :-O
Hier noch ein Handyfoto von den Bussen, die uns kreuz und quer über den Campus kutschieren:

Keine Kommentare: