Mittwoch, 1. August 2007

Broadband Connection

Diese "Internetverbindung" hier treibt mich noch zum Wahnsinn. Es ist gerade fünf Uhr morgens, ich kann mal wieder nicht schlafen, dafür habe ich eine schlechte, aber hin und wieder funktionierende Verbindung. OK, long story short:
Bin mittlerweile nicht mehr alleine hier in Boon Lay. Habe Andrea, die ich im StudiVZ in einer Singapur-verzweifelt-Wohnung-such-Gruppe kennen gelernt habe vorgestern Nacht vom Flughafen abgeholt und dabei gleich noch von einem International-Relations-Office-Manager von der NUS, den ich am Flughafen angesprochen hatte, weil er kurioserweise ein Uni Wuppertal T-Shirt trug die Bitte Empfangen, auch Jens aus Darmstadt mit zu nehmen, weil der auch hier wohnt. Zusammen, mit Therese aus Zürich, die bei Andrea mit auf dem Zimmer ist und Gregory haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Hier ein paar Eindrücke:

still arriving


Heute war auch die Einschreibung. Lief im Endeffekt viel Reibungsloser als gedacht. Habe jetzt eine nette Plastikkarte mit meinem Foto drauf. Ich mag wichtig aussehende Plastikkarten. :-)
Anschließend gabs noch nen Spießrutenlauf durch eine Turnhalle, in der jedes Sportteam, Diskussionsgruppe, religiöse Gemeinschaft und was weiß ich nicht einem Flyer mit Einladungen in die Hand gedrückt hat. Ich denke, ich werde mich entweder der Drachenboot-, Bogenschieß- oder Kendosportgruppe sowie möglicherweise der Piano Society oder Jazz Band anschließen ...

Dies wird für ein paar Tage das letzte Posting sein, da wir uns einer kleinen Gruppe anschließen, die nach Malaysia auf eine Insel zum Schnorcheln fahren. Freut euch schon mal auf die Bilder. :-)

Keine Kommentare: