Donnerstag, 26. Juli 2007

Fotos

Hier jetzt ein paar angekündigte Fotos von der Ankunft. In Gregorys Blog sollten im Laufe des Tages noch mehr davon auftauchen ...
Habe extra Bildunterschriften gemacht, also bitte lesen (auch wenns anstrengend ist ;-) ).

Singapur Ankunft


Habe heute Nacht zwar von ein bis vier Uhr wach gelegen, ansonsten aber ganz gut geschlafen. Jetzt wird erst mal gefrühstückt.
Ach ja: Eine Adresse habe ich ja auch. Für die, die mir was schicken wollen (Juhu) :

Sebastian Sichelschmidt
Blk 190 Boon Lay Drive #04-242
Singapore 640190

(Die Wohnungsnummer (242) kann sich noch ändern, ist auch wichtig, da jede Wohnung seinen eigenen Briefkasten hat (uiuiui))

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sebastia,
wünsche dir ein gutes Einleben in der Ferne und Gottes reichen Segen für alles, was noch kommt.
... werde deinen Blog mit Interesse weiterverfolgen.
Be blessed, Cloth alias Niko

Anonym hat gesagt…

... war ein "a" zuviel in Sebastian...

rolandmoussa hat gesagt…

Ui ui ui. ... Mein lieber Mann. Die machen es dir alles andere als leicht da drüben!

Klingt nach einem schweren Start mein Lieber. Aber ich bin mir sicher, du bekommst das hin und wächst nur an deiner Aufgabe. Lass dich ja nicht unterkriegen und verstrick dich nicht allzusehr in organisatorischen Dingen. nicht vergessen...du wolltest da auch bald studieren. :)
Aber was zu essen und die Grundausstattungen des Durchschnittseuropäers solltest du dir natürlich ranschaffen.

Wir denken hier oft an dich! Bleib tapfer!
Roland

Bettyblue hat gesagt…

Hey Sesi, da ich es als Frau natürlich nicht raffe, wie ich dir über deinen Blog die versprochenen Fotos schicken soll, werde ich wohl deinen Briefkasten beglücken - ich habe es natürlich nicht vergessen ;-). Hoffe, die Fotos kommen noch vor deiner Abreise bei dir an.Werde mich noch auf die Suche nach ein paar Kuriositäten aus der Heimat begeben. Bis dahin drück ich dich doll, die olle Betty

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du gut angekommen bist!
Sag mal... warum leuchtet der Stromadapter auf deinem Foto
denn in diesem seltsamen Stark-
strom verheißenden Licht?
Behalte den mal lieber im Auge ;)
Ansonsten muss ich schon sagen,
bis auf die "Küche" sieht die Wohnung
ja ganz gut aus!
Ist denn alles da unten teurer
oder nur das Bettzeug?

Gruß aus regnerischen Deutschland!

Fabian

Sebastian hat gesagt…

Eigentlich ist das meiste sogar billiger. Aber meistens halt auch nicht viel.
Bie McDonalds gibts aber nen Studentenrabatt. Jedes Menü für 2,50€ :-)