Montag, 23. Juli 2007

All my bags are packed, I'm ready to go ...

So wie John Denver, Janis Joplin und all denen, die diesem netten Song einst musikalisches Gesicht verliehen, geht es jetzt auch mir. Alles (so weit man das schreckliche Gefühl, etwas vergessen zu haben so nennen kann) ist erledigt; Kameraakku geladen, Sachen gepackt, Wohnung so hinterlassen, dass mein Bruder und seine Freundin hier für die Zeit einziehen können, ne Menge Hände geschüttelt und Oberkörper umarmt, Reise- und Uniunterlagen sortiert, Tatsache bereut, keine Überdosis Baldrian bereit zu haben, damit ich heute Nacht schlafen kann, usw.

So ist dies das letzte Posting auf deutschem Grund in einem Blog, dessen Existensberechtigung erst morgen in Kraft tritt. Ich werde euch alle sehr vermissen, dass weiß ich blöderweise schon jetzt, wo ich noch hier bin und wünsche euch eine tolle Zeit.
Ich werde schnellstmöglich hier von den ersten Erlebnissen berichten.

Keine Kommentare: