Donnerstag, 19. Juli 2007

ein Bett, ein Bett !!!

Finally! Nach zähem Ringen bzw. Emails schreiben und Einmischung einiger gewichtiger Herren mit Titeln vor Ihren Namen die länger sind als die chinesische Mauer, habe ich fünf Tage vor Abflug doch noch ein Angebot bekommen. Sicher nicht das Optimalste, aber auf jeden Fall besser als nichts und für einen fairen Preis. yo:HA @ 190 Klingt komisch, heißt aber so und ist eine Art Jugendhotel. Das Blöde ist, dass ich (erst mal) keine Klimaanlage bekommen habe, dass ich, obwohl 'makrolokal' betrachtet, ganz in der Nähe der Uni bin, ich mindestens eine Dreiviertelstunde zur NUS brauchen werde und dass ich mir mein Zimmer mit einem noch unbekannten Menschen teilen muss. Ganz so, wie in diesen amerikanischen Filmen ...
Aber was soll's! Ich habe was bekommen und das ist Grund zur Freude. Also Prost! ^^

Keine Kommentare: