Dienstag, 19. Dezember 2006

Ich bin dann mal weg

Lausche gerade dem gleichnamigen Hörbuch zum gleichnamigen Bestseller von Hape Kerkeling. Absolut interessant und anrührend, wie offen er über seine Gedanken und Wünsche spricht.
Er pilgert, um sich selbst zu finden ... und Gott. Nun, eigentlich wollte ich in Singapur nicht hunderte von Kilometern zu irgend einem Wallfahrtsort zurücklegen, bei dem ich irgendwie immer an einen Komposter denken muss. Aber vieles ist ähnlich. Ich bin dort ganz allein mit meinen Gefühlen und Gedanken. Super Eintrag im Lebenslauf, schön und gut; Warum ich eigentlich so weit weg fahre ist die große Neugierde auf das, was mit mir dort passiert. Nicht geistig - ich werde so wenig Vorlesungen wie möglich besuchen - sondern geistlich. Ich bin gespannt.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hi sesi,

was erwartest du dir geistlich?

und wann gehts los?

fenja

Sebastian hat gesagt…

Hallo Fenja,

schön, von dir zu hören. Wenn ich das mal so genau wüsste, was ich eigentlich erwarte...
Los gehts auf jeden Fall Mitte Juli.