Mittwoch, 13. Dezember 2006

Hereinspaziert...

So, jetzt ist es gleich so weit, dass ich die erste Werbewelle starte. Denn was nützt es, dass ich mich nach einer monatelangen Apathie, wenn nicht sogar Antipathie gegen Blogs nun doch für einen entschieden habe, wenn ihn keiner liest. Und da ihr alle ja bestimmt nichts besseres zu tun habt, seid ihr nun herzlich dazu eingeladen. Vorrangig soll es hier um mein Auslandssemester gehen, das ich vorraussichtlich nächsten Juli antreten werde. Falls mir vorher langweilig wird, poste ich aber auch schon andere Dinge...
Damit ihr nicht unbedingt stündlich die Seite aufrufen müsst, empfehle ich euch folgendes nettes Feature: Die Installation eines RSS-Feeds. Das geht ganz leicht. Mit dem neuen Firefox z.B. so:
In der Adresszeile auf das orangene Symbol klicken:

Das ganze dann am besten in der Lesezeichen-Symbolleiste speichern:
Und voila, einfach drauf klicken und ohne Öffnen der Seite schaun, ob's was neues gibt.

An dieser Stelle vielen Dank an Roland für die Malerei... :-)

So, nun bleibt mir nur, uns einen unterhaltsamen Austausch zu wünschen (nutzt bitte fleißig die Kommentarfunktion!!!) und einen schönen Abend.

Euer Sebastian

1 Kommentar:

Rychardt Rothwërkz hat gesagt…

ach der sesi, na dann stalken wir dich mal.. wohin es auch immer gehen wird..