Montag, 3. September 2007

If I left the zoo

Schönes Album von Jars of Clay. Wollte aber eigentlich nur sagen, dass wir dort waren (also im Zoo). War ganz nett. Wenig Zäune aber auch wenig Tiere. Will euch auch nicht groß mit den immer gleichen Zoo-Fotos langweilen. Also ganz kurz:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey sesi,
ich schick dir nur mal nen lieben gruß...denk an dich und seh ja dass du viel spass hast, wünsch dir noch mehr davon:)
laura

Sebastian hat gesagt…

Juhu!
Es gibt sie also doch, die Leute, die meinen Blog lesen ...
Liebe Grüße zurück.

Anonym hat gesagt…

Ja, es gibt die Leute, die deinen Blog lesen.

Grüße nach ganz weit weg.

cu,
Michael

xin|i hat gesagt…

ja offensichtlich gibt es solche Leute.. haa =) Enjoy ur KL trip!

Anonym hat gesagt…

Der Affenjunge....

Wie läufts am anderen Ende der Welt?

Liebe Grüsse aus dem kalten, nassen, fiesen und behaarten Zentrum des Kapitalismus und der Indifferenz!

Komm gesund wieder
und hier noch zwei oder drei Tipps:
halt dich von niesenden Asiaten fern <-- SARS oder Vogelgrippe, trink kein Leitungswasser, ess nichts was vor 10 Minuten noch gelebt hat und fang nix mit britischen Mädels an, die sind alle jünger als sie ausschauen und der Knast in Sungapur ist bestimmt nicht schöner als der in der Türkei!!!!


mfg der K und die Ines

Anonym hat gesagt…

Junge Junge, das du vor lauter Aktivitäten und Abenteuern nebenher noch zum Studieren kommst finde ich sehr bewundernswert. ;)
Auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe *asche auf meine haupt* lese ich doch immer wieder und denke an und bete für dich.
Und wenn du uns al deine Telefonnummer zukommen läßt bekommst du auch mal nen Anruf aus der guten G14 in Aachen ;)
Keep up the good lifestyle lil brother,
Stocki