Donnerstag, 8. Februar 2007

Wind Nordost Startbahn 03

Auch wenn die Studienerlaubnis noch gar nicht da ist (und ich gar nicht weiß, ob mein Brief überhaupt angekommen ist...) , so werden die Flugplätze zumindest für den Hinflug jetzt schon eng. Also buchen!
Es gibt zwei Möglichkeiten. Schön mit der 'besten' Airline der Welt (Singapore Airlines) non stop mit ner 747-400 für 839 Taler oder mit Emirates über Dubai mit 2-3 Nächten Aufenthalt und für 500 Flocken mehr. Ich tendiere zu ersterem, ein Kommilitone, der mit mir nach Singapur fliegt, zu zweiterem.
Ach ja: Habe ich eigentlich schon von Gregory erzählt? Witzige Geschichte. Wir haben gehört, dass wir zusammen da runter eiern und uns erst mal ganz formell gemailt, bis er mich im StudiVZ gefunden hat und wir merkten, dass wir uns schon kennen. Bin echt froh, so einen netten Reisegefährten zu haben und nicht so ganz alleine da hin zu müssen.
Aber nochmal zum Flug. Der Preis hängt u.a. auch von der Aufenthaltsdauer ab. Also wenn ihr mich dort besuchen wollt, kommt ihr z.T. auch schon für 550 Eier nach Singapur. Freue mich über jeden Besuch!

Keine Kommentare: