Freitag, 2. Februar 2007

"Sie können es ihm ja zum Flughafen bringen..."

Gaaaanz wichtig, hieß es. Die Unterlagen müssen Ende nächster Woche komplett sein, damit der Professor sie mit nach Singapur nehmen kann, hieß es.
Das war letzte Woche. Mit der Bejaung der Frage, ob ich das in der kommenden (also diese) Woche schaffe, verabschiedete ich mich von dem zuständigen Mitarbeiter am Lehrstuhl.
Mittwoch hatte ich dann (schon) alles beisammen. Also ab zur Abgabe - Niemand da. Promotionskolloqium... Na gut, dann eben morgen (also gestern ;-) ).
Hmmm. Irgendwie ganz schön dunkel. Vorbeigegangen, angerufen, Email geschrieben ... NIX!
Heute wieder vorbei, Schnauze voll und die Sekretärin gefragt, die mir mit besorgter Miene eröffnet: "Nein, der hat seit gestern Urlaub!"
Macht nichts, sage ich, dann gebe ich eben die Unterlagen direkt dem Herrn Professor, damit er sie rüberfliegt (warum der Postweg ungünstig ist, blieb mir bisher verschlossen).
Der Professor sei aber seit zehn Minuten aus dem Haus und komme auch nicht vor seinem Abflug morgen Abend wieder.

Ich sach ma so: Ungünstig!

Jetzt werde ich ihn also gleich anrufen (der hat doch tatsächlich sogar seine Handynummer im Telefonbuch angegeben) und fragen, ob ich ihm entweder die Unterlagen nach Hause (Tönnisvorst) oder morgen Abend an den Flughafen bringen kann. :-(
Stay tuned, Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

fussgeherin hat gesagt…

ach Sesi, das klingt ja wirklichs schonmal alles nach Abenteuer... ich bin gespannt. aber warum diese Unterlagen nicht per Post oder Fax nach Singapur können?! Passiert denen doch sicher nicht jedesmal, dass der Prof geflogen kommt, um den Papierkram seiner Studenten zu erledigen...