Mittwoch, 23. Mai 2007

Und noch was falsch gemacht

Bald habe ich sämtliche Emailadressen der Uni.
Heute schrieb mir ein 'Assistant Professor' (das kann wahrscheinlich alles heißen...), dass die Module die ich mir in der Fakultät Electrical & Computer Engineering ausgesucht habe, in diesem Semester gar nicht angeboten werden. :-O
Aber dankbarer Weise war er so freundlich, einen Link zu einer aktuellen Modulliste beizufügen, bzw. einen link, von dem ich nach ca. 3467 klicks auf eine solche Liste kam...
Habe jetzt folgende Module gewählt:
EE5301 Adaptive Signal Processing
EE5404 Satelite Communications
EE5907 Pattern Recognition

Weiß aber schon gar nicht mehr, ob und welche Module ich in der Faculty of Computer Science gewählt habe ... :-(

Naja, ich werte das ganze mal als gutes Zeichen, in sofern, dass es vorwärts geht und ich hoffentlich bald Bescheid bekomme, was Sache ist.

Ach ja: Ich werde in letzter Zeit dauernd gefragt: wann es los geht. Wie bereits geschrieben, ist der Flug für den 24.7. gebucht...

1 Kommentar:

Gregory hat gesagt…

Das Problem habe ich im Moment auch, vor allem anscheinend niemand meinen Blog liest, oder sich merken kann wann wir fliegen. Ich habe auch schon ein Verabschiedungkomando zum Flughafen bestellt.