Donnerstag, 3. Mai 2007

[...] otherwise your application will not be processed

Habe heute Nacht eine eher unerfreuliche Email bekommen. Ende März bekam ich nämlich Nachricht, dass ich eine Kopie meines neuen Passes einreichen soll (weil ich im Antrag nur eine meines alten Ausweises hatte, da der neue noch nicht fertig war). Kein Problem - Scanner in der Fachschaft angeschmissen und Pass verschickt. In der Antwort wurde mir dann aber gesagt, dass nicht der Pass, sondern lediglich ein Passbild fehle. OK, dann eben so ...
Jetzt auf einmal von Jemand anderes die Frage, wo denn mein Pass bleibe. Wenn ich den nicht innerhalb einer Woche einreiche, isset vorbei mit Singapur. :-O
Naja, zum Glück hatte ich noch die alten Mails und das eingescannte Bild des Reisepasses. Mal schaun, wie's weitergeht. :-)

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Mittlerweile habe ich übrigens Nachricht bekommen, dass alles komplett sei.