Sonntag, 23. Dezember 2007

Western Australia

Hier sind die versprochenen Bilder aus Australien.
In den acht Tagen, die mir zur Verfügung standen, habe ich mir ein Auto gemietet und habe schöne Strände, verträumte Dörfer und majestätische Wälder südlich von Perth besucht.
Ein würdiger Abschluss für meine Zeit auf der anderen Seite der Erde. Und Australien fühlte sich dann schon mal ein wenig wieder wie Heimat an (insbesondere das Wetter und die Leute).
Ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der je im Australischen Sommer gefroren hat ...
Es war wundervoll. Hier ein paar Bilder mit den gewohnten Anmerkungen.
Detailliertere Berichte auf Anfrage.

Western Australia

Kommentare:

Rahels Leben hat gesagt…

Wat? Du bist ja schon wieder da!! Na, fein! Und glich noch in australien gewesen.... *neidischsei* Aber so hat jeder mal die Nase vorn, gell :-)
Kommste bald dann ma vorbei in Vohwinkel?

Sebastian hat gesagt…

Hey Rahel,

Australien war super, auch wenn mir dort keiner glauben wollte, dass ich nur für acht Tage da bin. :-)
Dieses Jahr werde ich es leider nicht mehr in die Gemeinde schaffen, aber nächstes Jahr bestimmt. ;-)

lg